Nennung:

Achtung - nachdem wir bereits bereits mehr als die geplante Anzahl an Nennungen erhalten haben, steht das Nennformular nicht mehr zum Download bereit (und kann auch nicht mehr direkt elektronisch ausgefüllt werden).  Wir bitten um Verständnis...

Das vollständig ausgefüllte Nennformular bitte

per email an: martin.klima@aon.at

oder per Post an: Ebreichsdorf Classic
z. Hd. Hr. Martin Klima
2442 Unterwaltersdorf, Lindenallee 12

oder per Fax: 02254/72287

Ein per email übermitteltes Nennformular gilt als eigenhändig unterschrieben.

Wir bitten, uns bei der Nennung auch ein Foto Ihres Fahrzeuges zur Dokumentation zukommen zu lassen. Falls ein Foto von einer früheren Veranstaltung gewählt werden soll, bitte um einen entsprechenden Hinweis in Ihrer Mail.

Klasseneinteilung:

Die Fahrzeuge werden nach Baujahren in folgende Klassen eingeteilt:

A-D: bis 31.12.1945
E: 01.01.1946 bis 31.12.1960
F: 01.01.1961 bis 31.12.1970
G: 01.01.1971 bis 31.12.1980
H: 01.01.1981 bis 31.12.1987

Die Fahrtleitung behält sich das Recht vor Klassen zusammenzulegen oder zusätzliche Unterteilungen, z.B. bei großer Anzahl von Nennungen in einer Klasse, einzuführen.

Leistungen des Veranstalters:

Im Nenngeld enthalten sind folgende Leistungen:

·   Organisation und Durchführung der Veranstaltung
·   Sonderprüfungen
·   Zeitnehmung
·   
Roadbook

·  
Nennliste (regelmäßig aktualisiert)
.   Startliste (2 Wochen vor der Veranstaltung)

·  
Autoschilder, ev. plus Startnummer
·   
befüllte Fahrertaschen
·   bedruckte personalisierte TNInnen Ausweise

·   Flyer mit sämtlichen teilnehmenden Teams und Fahrzeugen
.   Come together am Freitag Abend mit kleinem Abendessen (Essen)
·  
Kleiner Begrüßungsimbiss/Frühstück (Getränk/Essen)
·   Vormittagserfrischung
(Getränk/Essen)
·  
Mittagessen
(Getränk/Essen)
·   Nachmittagsjause (Getränk/Essen)
·   Buffet bei der Siegerehrung (Essen)
·   Auswertungen und Ergebnisse
·  
Preise für Klassen- und Gesamtwertung, sowie Sonderpreise
· 
Pannenfahrzeug
·   Erinnerungsfotos und Ergebnislisten im Web
·   eine Foto DVD pro Team (wird ca. 2 Monate nach der Veranstaltung verschickt)

Nenngeld / Nennschluss:

Nennschluss: Einlangen von Nennformular und Nenngeld bis 16. Juni 2017.

Erst nach Einzahlung des Nenngeldes ist der Startplatz gesichert und das teilnehmende Team wird in die Nennliste aufgenommen. Der Eintrag in die Nennliste wird also erst vorgenommen, wenn das Nenngeld tatsächlich am Veranstaltungskonto eingetroffen ist. Wir bitte um Verständnis für diese Vorgehensweise.

Achtung: Nennungen ohne Einzahlung des Nenngeldes bis 16.06.2017 (Einlangen am Veranstaltungskonto) können nicht anerkannt werden. Die Plätze werden an Interessenten weiter vergeben und die Nennung verfällt.

Nenngeld:
Beitrag für Fahrzeug mit Fahrer/in und BeifahrerIn: € 180,--
für jede weitere zusätzlich mitfahrende Person: € 45,--

Ausgenommen vom Nenngeld sind mitfahrende Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre (bzw. jugendliche BeifahrerInnen bis 14 Jahre), für die ist kein Nenngeld zu bezahlen (bitte am Nennformular mit Alter anführen).

Bei Teilnahme von zusätzlichen Personen nur an der Abendveranstaltung (nach Maßgabe der Plätze): € 20,- pro Person - bitte um rechtzeitige Anmeldung bis 30.07.2017.

Bei nachträglichen Änderungen der genannten Fahrer- / Beifahrerkonstellation bzw. des Fahrzeuges bitten wir um möglichst frühzeitige Bekanntgabe. Nach dem Redaktionsschluss einlangende Änderungen können in den Drucksorten (TNInnen Ausweise, Flyer) nicht mehr berücksichtigt werden. Redaktionsschluss ist der 30.07.2017. Die personalisierten Ausweise sowie die Einträge in den Veranstaltungsflyer entsprechen den uns bis zu diesem Termin bekannt gegebenen Daten.

Aus organisatorischen Gründen ist die Veranstaltung auf 100 Fahrzeuge limitiert. Der Veranstalter behält sich vor die letzten 10 Startplätze wiederum gesondert zu vergeben.

Kontodaten:
DI Sylvia Klima
IBAN: AT97 3204 5000 0505 6759
BIC:   RLNWATWWBAD
(Raiffeisenbank Region Baden / Ebreichsdorf)

Nenngeld ist Reugeld und wird nur dann zurückbezahlt, wenn die Veranstaltung abgesagt oder die Nennung abgewiesen wird. Bei Stornierung einer Nennung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung kann das Nenngeld in Einzelfällen zurückgezahlt werden, wenn der Veranstalter den Startplatz an ein nachnennendes Team weitergeben kann.
Im Falle der Absage der Veranstaltung auf Grund "höherer Gewalt" (Naturkatastrophen, Ozon-Alarm) wird ein Drittel des Nenngeldes zur Abdeckung der Organisationskosten einbehalten.

Zeitlicher Ablauf (vorläufig - Änderungen vorbehalten):

Freitag, 01.09.2017:
16:00 – 21:00: Administrative Abnahme und Ausgabe der Fahrtunterlagen sowie Abendessen in der FF-Scheune Unterwaltersdorf

Samstag, 02.09.2017:
07:00 – 08:30: Ausgabe der Fahrtunterlagen und administrative Abnahme im Sportzentrum Weigelsdorf (neben dem Bahnhof Weigelsdorf)
08:30: Fahrerbesprechung
09:01: Start 1. Fahrzeug zur 1. Etappe
ab 12:00: Mittagspause mit Mittagessen
13:01: Start 1. Fahrzeug zur 3. Etappe
ab 15:45: Zieleinlauf in der Stadtgemeinde Ebreichsdorf
ab 17.30: Einlass zur Abendveranstaltung in der FF-Scheune Unterwaltersdorf
18:00: Eröffnung Abendbuffet
ca. 19:30: Siegerehrung

Gestartet wird in Reihenfolge der Startnummern.

Ergänzungen und Änderungen im zeitlichen Ablauf werden laufend ergänzt. Sobald die Etappenziele feststehen, wird ein eigener Menüpunkt "Programm" auf der Homepage publiziert.